Ausgezeichnet
Basierend auf 56 Bewertungen
Alyssa L
Alyssa L
15. März, 2023.
Super Unterkunft! Die ist mit allem ausgestattet, was man besucht. Sehr sauber und gute Lage. Und der Besitzer ist unglaublich nett!
Jozef Ferenc
Jozef Ferenc
18. Februar, 2023.
Ich bin aus slovakei und habe in for pension prell ubernachtet . Sehr gut zimmer
Erik Steiner
Erik Steiner
18. Februar, 2023.
Gute Unterkunft sauber und gute Zimmer
Mohammed Hassan
Mohammed Hassan
16. Februar, 2023.
Sehr schönes Zimmer Sehr liebe und nette Leute alles sehr sauber und gepflegt gerne kommen wir wieder und nochmals danke
Matúš Vyravec
Matúš Vyravec
15. Februar, 2023.
Ich war drei Wochen in der Pension, die Zimmer sind gut, gemütlich eingerichtet und sehr sauber. Kann ich sehr empfehlen.
Ammar Talic
Ammar Talic
25. Januar, 2023.
Sehr schone Pension 😁
hdhrhrhdhd gsgs
hdhrhrhdhd gsgs
25. Januar, 2023.
Eine sehr schöne Pension 👍👍
Marcin Lotocki
Marcin Lotocki
4. August, 2022.
Fajna miejscówką
Slawek Spalos
Slawek Spalos
19. Juli, 2022.
Polecam

Hier können Gäste die Unterkunft Pension J.Prell bewerten.

auf Google klicken und bewerten…

Bewertung-G